DEMO für die Abschaffung der Straßenausbaubeitragssaatzung

DEMO am 13. Mai 2017

PIRATEN RUFEN ZUR TEILNAHME AUF

Die Piraten Stade rufen alle Einwohner Stades und Umgebung auf, an der Protestaktion am 13.05.2017 in Stade für die Abschaffung derzeit gültige Strassenausbaubeitragssatzung teilzunehmen.

„Wir werden zusammen mit den Freien Demokraten und Bürgerinitiativen Farbe bekennen“, betont Richard Klaus Kreistagsabgeordneter der Piraten Partei.

In der Schölischer Straße (10 Uhr-Vier Linden) starten wir Gegner der Strassenausbaubeitragssatzung unseren Protestmarsch durch die Hansestadt. Der Weg der Demonstration führt über die Freiburger Straße, Hansestraße, Wasser West bis hin zum Rathaus (12:00). An Rathaus wird eine Kundgebung stattfinden.

Wir ermuntern alle Einwohner Stades, Buxtehudes und dem gesamten LK, Verbände, Eigentümergemeinschaften sowie Politiker auf, Farbe zu bekennen, um der Abschaffung der ungerechten Satzung Nachdruck zu verleihen.

Richard Klaus

Kreistagsabgeordneter