PIRATEN WIRKEN DOCH – SPD BUXTEHUDE SCHLIEßT SICH UNSEREN ARGUMENTEN AN

Das Buxtehuder Tageblatt berichtete am 25.04.2017 über die Entscheidung der SPD Buxtehude, für die Abschaffung der Straßenausbaubeitragssatzung  stimmen zu wollen. Ein großer Erfolg für alle die gegen die ungerechte Straßenausbaubeitragssatzung sind und damit auch für uns PIRATEN, die wir uns eindeutigt im Kommunalwahlkampf für die Abschaffung ausgesprochen haben.

Mit dem von den Bürgern und den Parteien PIRATEN/FDP/UBLS erzeugten öffentlichen Druck haben wir unseren Teil dazubeigetragen.

Um dem Stader Rat, die guten Argumente für die Abschaffung der Satzung auch in Stade noch einmal deutlich zu machen, rufen die PIRATEN STADE zur gemeinsamen Demo aller Befürworter einer gerechten und sozialen Finanzierung der Straßen am 13.05.17 in Stade auf.

Wir treffen uns um 10:00 Uhr in der Schölischer Straße am Hotel Vier Linden und ziehen dann über die Hansestraße zum Rathaus.

Nur wenn wir gemeinsam Druck aufbauen, wird die Straßenausbaubeitragssatzung auch in Stade kippen.