Was Sie schon immer über Geld wissen wollten

Finanzexperte vermittelt Basiswissen

In der Veranstaltungsreihe “Die PIRATEN Stade Informieren”, geht es am Mittwoch, den 1.Februar 2017 ab 19:00 um Fragen Rund um das Geld. Nach einer kurzen Geschichte des Geldes, werden die Fragen “Wie Geld entsteht und vergeht”, und was mit diesem passiert in einem kurzweiligen interaktiven Vortrag erörtert. Der unabhängige Finanzfachmann Alexander Quade schöpft sein umfangreiches Wissen unter anderem auf seiner Zeit als Bankkaufmann und berichtet so aus erster Hand. Der Kreisverband der PIRATEN Stade lädt zu dem Vortrag mit anschließender Diskussion in die “Wachtelburg” in der Apenser Straße 106 in Buxtehude ein.